Startseite
Unser Team
Service
Kontakt
Galerie
Anfahrt
Gästebuch



Der Massagetempel Erfurt befindet sich in der Weimarischen Str. 9 aus Richtung Weimar kommend auf der rechten Seite. Nach der Ampelkreuzung in Höhe des McDonalds-Restaurants führt eine kleine Nebenstraße unmittelbar nach der Bushaltestelle "Henne Gasthaus" bzw. CarGlass direkt zu uns. Der Eingang befindet sich im Innenhof auf der Rückseite des Gebäudes. Dort stehen exklusiv für unsere Kunden auch zwei Parkplätze zur Verfügung. Darüber hinaus sind weitere Parkplätze vor dem Haus sowie auf der gegenüberliegenden Straßenseite bei ATU oder vor dem Café del Sol vorhanden. In letzterem kann man übrigens auch sehr lecker Essen, falls Ihr nach der Massage Lust auf kulinarische Genüsse verspüren solltet.

Klicken Sie auf die Karte für eine vergrösserte Ansicht.



Wer kein Auto hat oder aus anderen Gründen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns kommen möchte, kann vom Busbahnhof aus mit den Buslinien 51, 52 und 153 fahren. Diese verkehren zwar relativ selten aber dafür beträgt die Fahrtzeit gerade mal 7 Minuten und die Bushaltestelle "Henne Gasthaus" ist nur einen Steinwurf von uns entfernt. Der letzte direkte Bus zurück (Linie 51) fährt übrigens bereits um 20:31. Wer später kommen bzw. zurückfahren möchte, muss jedoch nicht laufen. Um 23:42 kann man nämlich über den Umweg Urbicher Kreuz bzw. mit Umsteigen in die Linie 3 fahrenderweise zurück zum Busbahnhof gelangen. Allerdings ist die Fahrtzeit dann um einiges länger als bei der Direktverbindung. 


Egal wie Ihr den Weg zu uns findet, wir freuen uns jedenfalls auf Euren Besuch!